www.besucherzaehler-kostenlos.de

AK EM-Wasser, 14.11.2014 - Arbeitskreis der FLK in Baden-Württemberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AK EM-Wasser, 14.11.2014

Bildergalerie
Zum 11. Arbeitskreis der Fachlehrer K
trafen sich ca. 50 Kolleginnen und Kollegen an der Esther-Weber-Schule in Emmendingen Wasser.
Die Tagesordnung versprach im Vorfeld schon einen interessanten inhaltlichen und kollegialen Austausch der Teilnehmer.
Nach einer kurzen Begrüßung durch die Schulleitung und der Besprechung einiger organisatorischer Punkte konnten wir nun starten.

Am Anfang informierte das Orga-Team über aktuelle Themen rund um die Arbeit des Orga-Teams und den Zielsetzungen und Umsetztungsmöglichkeiten eines "Fortbildungs–Arbeitskreises" im Jahr 2015.
Schulpolitische und gewerkschaftliche Fragestellungen der Teilnehmer konnten durch anwesende Fachleute beantwortet werden.
Eine anschließende inhaltliche Fragestellung wurde in mehreren Arbeitsgruppen diskutiert und im Plenum vorgestellt und dokumentiert.
Nach der Mittagspause ging es aktiv mit Zumba weiter, bevor alle Teilnehmer sich bei verschiedenen Workshops über die vielfältigen Angebote der Esther-Weber-Schule informieren und kennenlernen konnten.
 
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich beim Vorbereitungsteam der Esther-Weber-Schule bedanken:
 
! Danke für die unkomplizierte und tolle Organisation von Euch !




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü