www.besucherzaehler-kostenlos.de

AK Wört, 04.04.2014 - Arbeitskreis der FLK in Baden-Württemberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AK Wört, 04.04.2014

Bildergalerie

Zum 10. AK Treffen haben sich 45 Kolleginnen und Kollegen an der Konrad Biesalski Schule in Wört (Ostalb) getroffen. Eine abwechslungsreiche und interessante Tagesordnung versprachen einen kurzweiligen Tag mit viel Gesprächs- und Diskussionsmöglichkeiten.

Nach der Begrüßung durch Herrn Buchholz, Schulleiter der KBS Wört, berichtete das Orga-Team des Arbeitskreises  vom Gespräch beim Kultusministerium und der aktuellen Fortbildungssituation für FLK. Durch eine Umfrage zum Thema Fortbildungen wurde der aktuelle Bedarf ermittelt (Auswertung kann hier angefordert werden).

Nach einer kurzen feierlichen Viertelstunde zum 10. AK Treffen wurden die Fragestellungen für die anschließenden Arbeitsgruppen besprochen und ausgewählt. Im Plenum wurden die Antworten/Ergebnisse vorgestellt, diskutiert und dokumentiert.

Nach einer erholsamen Mittagspause bei Sonnenschein ging es in die verschiedenen Workshops, die nach eigenem Interesse im Vorfeld belegt werden konnten.
Zum Ende des 10. AK Treffen traf man sich nochmal im Plenum  um den Tag zu reflektieren und eine Aussicht auf die evtl. geplanten Themen des nächsten Treffens zu geben.

Wir möchten uns nochmal für die tolle Organisation des AK Treffens bei allen FLK in Wört bedanken. Räumlichkeiten, Versorgung mit Essen und Trinken, Workshops, ... – alles einfach spitze!!

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Schulleitung der KBS Wört und allen Mitarbeitern, die unsere FLK-Kollegen tatkräftig unterstützt haben!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü