www.besucherzaehler-kostenlos.de

Eindrücke vom AK aus Ulm - Arbeitskreis der FLK in Baden-Württemberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eindrücke vom AK aus Ulm

Bildergalerie

Zum Arbeitskreis Treffen in Ulm waren auch dieses Mal wieder 50 Kolleginnen und Kollegen verschiedener K.-Schulen in BW gekommmen.
Nach der Begrüßung durch die Schulleitung standen wieder viele verschiedenen Themen aus dem Arbeitsgebiet der FLK auf der Tagesordung.
Diese wurden umfassend diskutiert und erarbeitet (näheres könnt ihr im Protokoll nachlesen).
Nach der Mittagspause stellte die Schule in Workshops noch verschiedene Themenbereiche vor, die sich die Teilnehmer im Vorfeld schon aussuchen konnten.
Wir möchten uns nochmal bei allen Kolleginnen und Kollegen aus Ulm bedanken, die diesen Tag organisiert haben.
Dankeschön.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü