www.besucherzaehler-kostenlos.de

Fachtag für FLK in Karlsruhe - Arbeitskreis der FLK in Baden-Württemberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fachtag für FLK in Karlsruhe

Bildergalerie

Am 26.Juni 2013 hat der Fachtag "Fachlehrerinnen und Fachlehrer an Schulen für Körperbehinderte in inklusiven Bildungsangeboten"
in Karlsruhe am Medienzentrum stattgefunden.
Über 150 Fachlehrerinnen und Fachlehrer K, Schulleitungen, Vertreterinnen und Vertreter vom Kultusministerium und den Fachseminaren haben daran teilgenommen.
Am Vormittag wurden in Vorträgen und Diskussionsbeiträgen die Anforderungen und Aufgabenstellungen für den Fachlehrer K in inklusiven Bildungsangeboten erörtert.
Am Nachmittag konnte man sich in Werkstattgesprächen bei Kolleginnen und Kollegen, die bereits inklusiv arbeiten, informieren.
Viele Informationen, Denkanstöße und Gespräche machten diesen Fachtag, auch Dank einer sehr guten Organisation und des leckeren Caterings der Erich-Kästner-Schule Karlsruhe, zu einer gelungenen Veranstaltung.
Nach und nach werden auf der Homepage die Beiträge der Referenten eingestellt. Deshalb wird es sich lohnen, immer mal wieder vorbeizuschauen!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü